Ich habe mich entschieden, meine Plüschartikel ausschließlich von vertrauenswürdigen Partnern wie z.b. Paul Import GmbH zu beziehen. Ein deutschsprachiges Unternehmen mit Sitz in Hamburg.

Auch meine angebotenen Waren im Bereich von Plastikspielzeug, Seidenblumen, Elektronik- und Haushaltsartikeln, Feuerzeugen etc. kommen nur von Paul Import GmbH oder vergleichbaren Firmen, die höchste Qualitätsstandards besitzen.

Paul Import ist eine Firma mit 40 Jahren Erfahrung speziell im Plüschsektor. Sie arbeiten schon jahrelang mit Firmen in Fernost zusammen und vertreiben ihre Waren in über 20 europäischen Ländern. Nur auserwählte Fabriken, speziell im südchinesischen Raum, produzieren zum Teil exklusiv für Paul Import.

Homepage: www.paul-import.de / E-Mail: info@paul-import.de / Tel: +49 (0)40 / 890 6070

 

So erkennen Sie selbst ein originales CE-Prüfzeichen…

origniales CE .svg

China Export.svg