2015-04-26_1412

Instant Lifting Serum Art. Nr. 411

Unvergleichbar wird dieses Serum durch seine Auswahl der Inhaltsstoffe, Zusammensetzung und Herstellung. Eine nachhaltige Anti-Aging Wirkung gekoppelt mit einem Sofort-Lift-Effekt!!! Kieselsäure, Hexapeptide, Natrium Silikat und Syn Ake, in Verbindung mit Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure bewirken insbesondere die extrem schnelle und sichtbare Milderung von Falten, Mimik-, Augen- und Stirnfalten werden ebenfalls gemindert. 12 verschiedene pflanzliche Öle polstern die erwähnten Falten auf. Nachhaltige Versorgung der obersten Hautschicht mit Feuchtigkeit, lässt diese dadurch praller wirken. Um die Nachhaltigkeit noch mehr zu stärken, wurden weitere spezielle Wirkstoffe eingearbeitet. Diese sind beispielweise: Retinol, Kaviar, Acetyl Octapeptide 3, Q10, ein Extrakt aus Zellulose Derivaten, Edelweiß Extrakt, Biopolymeren, und Purpur-Rotalge, Kamillen Extrakt, Vitamin A, Grüner Tee, Rotalge, Chandras Crispus und Perlenextrakt. Eben dieses Konzept der Wirkstoffe, sowie die Basistexturen verleihen dem Anwender einen sehr erfrischten, klaren und ebenmäßigen Teint.

Nach der Reinigung wird ein weiterer einzigartiger Effekt erwirkt, durch die Kombination von Wasser oder durch die Verbindung von Reinigungsprodukten wird nochmals ein Aufpolsterungseffekt erzielt. Dadurch polstert sich nochmals die Haut prall auf und bewirkt einen ebenmäßigen Teint. Somit ist dieses Produkt durch den Sofort- und nachhaltigen Effekt gänzlich unvergleichbar.

Zusammengefasst bedeutet das…

– Sofortige Faltenreduzierung

– Sichtbare Resultate nach nur 8 Minuten

– Nachhaltender Anti-Aging Effekt