Service-Center in der Rheintalstr. 19 / 65199 Wiesbaden / Tel.: 0611-9938238 / Fax: 0611-9938237 /

E-Mail: mietregal-wiesbaden@hotmail.de

Kennengelernt haben wir uns, als Paul noch einen kleinen Copyshop / Paketshop an einer Ecke in Wiesbaden – Dotzheim hatte. Ins Gespräch kamen wir dann, weil ihm mein Parfum gefiel, welches ich übrigens heute noch trage =) Duftnummer 87. Und er berichtete mir von seinem Vorhaben, den Laden des ehemaligen „Schleckers“ zu übernehmen. Und so war ich einer seiner ersten Kunden/Partner und konnte von Anfang an sehen, wie er aus einer Ruine einen ansehnlichen Laden zauberte. Mit sehr viel Liebe zum Detail, Engagement und Tatendrang ging er sein Projekt an und führt ihn heute mit Erfolg. Anfangs kombinierte er sein Mietregal-Geschäft noch mit Paket-, Briefversand. Doch der rasante Erfolg der Mietregale ließ nicht lange auf sich warten und man konnte täglich beobachten wie sich die Regale nach und nach füllten. Für den Paketversand war kein Platz und auch keine Zeit mehr und musste weichen. Heute kann man sich glücklich schätzen einen Platz in seinem Laden zu bekommen…

Hier ein paar Bilder…

cache_2436633478 cache_2436633482 dscf5113

Genauer Ablauf des Mietregalsystems, weitere Bilder, Leistungsumfang und vieles mehr können auf seiner Homepage eingesehen werden.

www.mietregal-wiesbaden.de